Schützenzug Süd

Wenn man in Meinerzhagen vom großen Fest spricht, kann nur unser Schützenfest gemeint sein. Genau auf dieses Großereignis arbeiten die über 500 Mitglieder des Schützenzug Süd hin.

In der Rubrik Geschichte werden alle erdenklichen Aktivitäten unseres Zuges dargestellt.

Unter Vorstand kannst du dir Infos über den Vorstand und dessen Arbeit holen. Für die Wahrung der Tradition und dessen Wichtigkeit wird hier auch geworben. Außerdem findest du die Analen der Süd Könige & Prinzen.

Die Bildergalerie ist ein Platz zum Stöbern, hier findest du alles was die Erinnerung anregt.

Alle wichtigen und nützlichen Veranstaltungen unseres Meinerzhagener Schützenwesens sind unter Termine abzurufen.

Im Bereich Kontakt findest du neben allen wichtigen Adressen auch ein Antragsformular für die Aufnahme in unseren Zug.

In der Rubrik Pressestimmen sind alle Presseberichte der lokalen Medien abgebildet.

Für Leute die das alles nicht kennen, aber auch gerne mal dabei sein wollen haben wir die Touristenecke Warum eingerichtet. Du findest einen Anfahrplan und Tipps die das Schützenfest transparenter machen.

In diesem Sinne viel Spaß auf unserer Seite !!!